Evangelische Kirche Wetter

Posted by: Matthias Franz 1 month, 1 week ago

Die evangelische Kirchengemeinde bietet Kindern und Jugendlichen ein Musical zum Osterfest an. Es wird am Ostermontag, 1. April, in der Stiftskirche Wetter aufgeführt (um 10:30 Uhr). Einige Kinder haben schon in den letzten Wochen geübt. Wer für die Spiel- und Spaßwoche in den Osterferien noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen. Denn in der Woche vom 25.03. bis zum 28.03. spielen, toben und proben wir täglich von 9 bis 15 Uhr – immer mit einem guten Mittagessen. Für das Mittagessen bitten wir um € 25 Kostenbeitrag.

Ruslana Eidam und Matthias Franz leiten die Gruppe. Die Lieder sind modern und ausstrucksstark, von traurigen („Aus, aus, alles ist aus“) über tröstende („Ich tröste dich, ich lass dich nicht allein“) und ratlose („zu dumm, zu dumm, zu dumm, zu dumm, wie kriegen wir die lange kalte Nacht bloß rum“) bis zu fröhlichen („Den Ostertag zu feiern sind wir heute da“). Es macht viel Spaß.

Das Spiel richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren. Nähere Informationen gibt es bei Pfarrer Matthias Franz, 06423-6107, matthias.franz@ekkw.de

Comments

There are currently no comments

Neuer Kommentar