Evangelische Kirche Wetter

Am Abend des 28.07. um 18:00 Uhr lädt der Kirchenausschuss zum Gottesdienst im Grünen ein – in den Garten am Kirchenhäuschen. Der Kirchgarten wird sich in eine Beachparty verwandeln - mit Sandstrand und Geschichten vom Meer. Natürlich gibt es im Anschluss etwas zu essen und zu trinken – und hoffentlich einen langen schönen sommerabend. Wer etwas zum Essen mitbringen möchte, tut dem Kirchenausschuss einen großen Gefallen. Herzliche Einladung!

mehr

Am letzten Tag des Jubiläumsfestes "675 Jahre Deutsch-Todenhausen und 300 Jahre Colonie Todenhausen" fand im Festzelt ein großer Gottesdienst statt. Viele waren gekommen: Das Festzelt war schon am Vormittag voll. Viele hatten die Gelegenheit wahrgenommen, mit Tracht zu kommen. Man sah die italienische Waldenser-Tracht, die französische der Hugenotten und Marburger Trachten verschiedener Art.

mehr