Evangelische Kirche Wetter

Zeige Beiträge von September, 2022

Mein KinderKirchenBuch überreicht!

Geschrieben von: admin in Erlebnisse 1 Jahr, 7 Monate her
Am 11. September 2022 bekamen 14 Jungen und Mädchen im Alter von 4 Jahren ihr KinderKirchenBuch überreicht. Im Gottesdienst, der kindgerecht auf die Kleinen zugeschnitten war, beteten und sangen alle die Gebete und Lieder unterstützt durch Bewegungen, so dass auch die Kleinsten aktiv beteiligt sein konnten.

Weiterlesen /

Sommerserenade mit Christiane Kessler

Geschrieben von: Matthias Franz 1 Jahr, 7 Monate her
Am Samstag, 17. September, um 19:00 Uhr, spielt Christiane Kessler ein Orgelkonzert in der Stiftskirche. Sie war Bezirkskantorin unseres Kirchenkreises und Chorleiterin in Wetter. Die Kantorei der Stiftskirche trägt einige Gesänge bei. Unter anderem trägt die Musikerin vor: Johann Sebastian Bach: Siciliano Easthope Martin: Evensong George Gershwin: Summertime Johann Wilhelm Hertel: Sonate d-moll Lesungen aus der Literatur ergänzen den Abend. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, noch etwas Zeit mit der Christiane Kessler zu verbringen. Die Kantorei lädt herzlich ein. Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine freundliche Spende am Ausgang.

Weiterlesen /