Evangelische Kirche Wetter

Posted by: Matthias Franz 3 years, 7 months ago

Liebe Kinder!
In Wetter beginnen am Mittwoch, 15.11.2017, um 17:00 Uhr die Proben für das diesjährige Singspiel am Heiligen Abend.

Es hat den schönen Titel "Vor langer Zeit in Bethlehem waren Hirten unterwegs".

Es war die schönste Nacht, die es jemals gegeben hat: Eine Nacht mit Sternen und Engeln, mit Musik und Liebe und—vor allem—mit einem neugeborenen König.

Sing und spiele mit, wenn wir von dieser wundervollen Nacht in der Stiftskirche erzählen.

Die Teilnahme kostet kein Geld, aber man muss sich Mühe geben und regelmäßig kommen.

Du kannst im Chor mitsingen oder Theater spielen. Vielleicht kannst du sogar mit der Flöte mitspielen. Für jedes Alter ab 5 Jahren haben wir passende Rollen, auch für die großen Kinder, die schon 12 Jahre alt sind.

Freitags probt der Chor um 15:30h unter Leitung von Ruslana Eidam. Mittwochs proben die Theater-Kinder ab 16:45h.

Wer mehr wissen will, kann die 06423-6107 anrufen.

Es gibt eine Einladung, in der alle Informationen stehen. Die kann man auch von matthias.franz@ekkw,de bekommen.

Bis dann.
Matthias Franz, Pfarrer.

Comments

There are currently no comments

Neuer Kommentar