Evangelische Kirche Wetter

Posted by: Matthias Franz 4 months ago

(0 comments)

Im Garten an der Stiftskirche treffen sich Pfarrerin Katrin Rouwen, Kirchenvorsteherin Elisabeth Schäfer und Pfarrer Matthias Franz zu einer Tasse Kaffee.

Wir schauen auf die Video-Reihe zurück und erzählen die Geschichten, die man nicht filmen kann, aber hören muss. Wunderschönes gibt es zu berichten, seit wir mit einer alten Kamera ein Gebet aus der Stiftskirche filmten. Hier ist der Link https://youtu.be/Gxh3IubRJX0 zu diesem charmanten Video.

Freundlich danken wir allen, die weltweit zugeschaut haben, und allen, die in Wetter beigetragen haben. Über 50 nette Menschen haben mitgemacht. So haben wir gemeinsam und mit Gott den ersten Teil der Corona-Krise überstanden. Trinken Sie mit uns eine digitale Tasse Kaffee. Die nächste Tasse Kaffee trinken wir von Angesicht zu Angesicht. Wir freuen uns drauf.

Mit diesem Kirchenkaffee endet die Reihe von Corona-Videos aus der Stiftskirche. Wir pflegen den Kanal weiter und haben viele gute Ideen. Wer aber weiterhin wöchentlich Andachten erleben will, möge hier oder anderswo in die Kirche gehen. Bis bald.

Comments

There are currently no comments

Neuer Kommentar