Evangelische Kirche Wetter

Posted by: Matthias Franz 1 month ago

(0 comments)

Ich weiß, dass mein Erlöser lebt. - Gottesdienst vom 21. März

Am Sonntag "Judica", dem 21. März, feiert die evangelische Kirchengemeinde Wetter Gottesdienst. Im Zentrum der Gedanken steht ein Mensch, der erheblich leiden musste: Hiob. In seiner Frustration hat er dennoch Hoffnung "Mein Erlöser lebt".

Der echte Livestream litt unter Upload-Problemen. Hier kommt der bearbeitete Stream. Und der ist wirklich schön geworden:

https://youtu.be/4gOZ6x40I1Y

Almut von Wetter - du sollst ein Segen sein

Am 14. März wird die Gründerin des Stifts Wetter – Almut von Wetter – zum Thema im Gottesdienst der Stiftskirche. Sie hat ihren Jahrestag am 12. März. Da außerdem am 14. März Kommunalwahl ist, passt die Rückbesinnung auf diese wichtige Gestalt der Stadtgeschichte gut. Pfarrer Matthias Franz gestaltet den Gottesdienst mit Jugendlichen und mit dem Kirchenvorstand. Er beginnt um 9:45 Uhr.

Zugleich wird live gestreamt im youtube-Kanal. Hier ist der Link: https://youtu.be/dKut52BoIdI

Kinder dürfen Gemälde zu der Prinzessin Almut im Schloss, im Wald oder wie auch immer gern im evangelischen Pfarramt abgeben. Wir freuen uns.

Comments

There are currently no comments

Neuer Kommentar