Evangelische Kirche Wetter

am
um Uhr
Jederzeit

Die Kirchengemeinde kann bestehen, weil ihre Mitglieder dies möglich machen. Sehr viele tragen über die Kirchensteuer mit erheblichen Mitteln dazu bei, dass es in Wetter eine evangelische Kirche gibt, eine lebendige Gemeindearbeit, Pfarrer, Küster, Musiker und viele andere Hilfsdienste. Wir danken dafür sehr herzlich.

Wir sind gleichwohl auf Spenden angewiesen. Wer uns etwas Gutes tun will, spendet entweder

an den "Förderverein der Kirchengemeinde Wetter":

DE12 533 500 000 000 009 938 bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf

oder

DE44 513 900 000 026 369 509 bei der Volksbank Mittelhessen

oder mit Hilfe des folgenden Formulars

oder in den Haushalt der Kirchengemeinde, der durch das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg verwaltet wird.

Name: "Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg"

DE17533 500 000 000 012 467 bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Dann bitte im Verwendungszweck "Spende Kirchengemeinde Wetter (+ Zweckbestimmung)" angeben. Bei diesem Spendenweg können wir Spenden für die Jugendarbeit, die Bauunterhaltung, die Kirchenmusik oder die Straßenkinderarbeit in Addis Abeba unterschieden. Wer seine Spende gezielt geben möchte, nennt dort eine Zweckbestimmung.

Alle Spenden an uns sind steuerabzugsfähig. Ab 50 Euro stellen wir Spendenbescheinigungen aus, wenn wir Name und Adresse der Spender wissen.

Wir danken sehr, sehr herzlich. Gerade in diesen schwierigen Zeiten können wir Spenden sehr gut gebrauchen. Die Corona-Krise sorgt dafür, dass wir ziemlich viel Geld in Technik investieren mussten. Aber wir merken: Es war nötig.

Ihr Matthias Franz, Pfarrer.